GALAB Technologies Tools for Glycosciences
lectins company
   Company
   Jobs
   Press
   Quality
   Disclaimer
   Order products
   Sitemap
   

Quality
GALAB Technologies has implemented and maintains a Quality Management System following the standard EN ISO 9001:2015

Download Certificate Download Certificate
  Download Zertifikat


Die GALAB Technologies ist als eines der ersten Firmen nach der neuen EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
Die Begutachtung durch die DQS am 5.12.2016 wurde erfolgreich bestanden und nach positiver interner Prüfung durch die DQS konnte das Zertifikat erteilt werden.
Der prozessorientierte Ansatz wurde weiter ausgebaut und ein risikobasierter Ansatz neu implementiert. Für alle Prozesse wurden Leistungskennzahlen festgelegt und ständig gemonitort. Chancen und Risiken wurden nach Ausmaß und Wahrscheinlichkeit bewertet und Maßnahmen hierzu beschrieben.
Unsere Kunden waren bisher schon immer mit unseren Leistungen zufrieden, welches sich in einer niedrigen Reklamationsquote wieder spiegelt.
Ebenso wurde das neue Laborgebäude mit modernster Einrichtung und Infrastruktuer gelobt.

back to top